Startseite | Urheber Hinweis | Distanzierung Links & Bannern   

Robert Tschirky

Meine Angebote Ueber mich Dienstleistung Marktplatz Naturmineralien Meine Partner Impresum

Meine Partner

     
 Nur Adresse:
 
Hans Meister
Sunnewies 2
8483 Kollbrunn
Tel: 052 383 25 82
Mobile: 079 104 47 72
 

Distanzierung von Externen Links und Bannern

1. Laut Schweizerischer Gesetzgebung hat man entschieden, dass man durch die Anbringung, eines externen Links die Text und Grafik Inhalte mit zu verantworten hat. Dies kann laut Schweizerischer Gesetzgebung nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

2. Der Besitzer und Author dieser Homepage www. r-tschirky-mineralien.ch, distanziert sich von den externen eingetragenen Links, texten, Grafiken, Inhalte und Werbebannern und kann nicht haftbar gemacht werden. Ich habe auf meiner Homepage www.r-tschirky-mineralien.ch Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich in dieser Webseite von allen Inhalten, gelinkten Seiten, inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage www.r-tschirky-mineralien.ch angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.