Startseite | Urheber Hinweis | Distanzierung Links & Bannern   

Robert Tschirky

Meine Angebote Ueber mich Dienstleistung Marktplatz Naturmineralien Meine Partner Impresum

Urheber Hinweis

Alle gezeigten Aufnahmen auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Private und gewerbliche Nutzung der Aufnahmen ist unzulässig und wird rechtlich verfolgt. Ohne vorherige, schriftliche Zustimmung ist die Verwendung auf privaten Internetseiten nicht zulässig. Erforderlich ist auf jeden Fall mein schriftliches Einverständnis.


Alle dargestellten, digital bearbeiteten Fotografien und Bilder auf dieser Webseite unterliegt meinem Urheberrecht -sofern diese nicht anders angegeben sind. Gewerbliche und Private Nutzung ist ausdrücklich untersagt und stellt eine Verletzung des Urheberrechtes dar, was eine Schadenersatzforderung zur Folge hat.


Bei einer Weiterverwendung, die nicht schriftlich genehmigt wurde, werden dem Verursacher aus der Nutzung entgangene Honorar und entstandene Kosten in Rechnung gestellt. Bevor sie versuchen mit meinen Bildern und Fotos Geld zu verdienen / oder meine Bilder/Fotos unter anderem Namen auf fremde Webseiten zu setzen: fragen Sie mich!